Ardagger: Bezirkswasserdienstleistungsbewerb war organisatorisch und sportlich ein voller Erfolg. Jetzt Konzentration auf den Landesbewerb kommende Woche!

Sportlich konnte die Feuerwehr aus Stephanshart bei den Bezirksbewerben im Wasserdienst in Ardagger am 17. und 18.8. so richtig abräumen. Gleich 5 Pokale gingen an die „Wasserwehr“, die auch in der Mannschaftswertung Platz 2 belegte. Und wenn es auch eine Organisationswertung bei der Bewerbsabwicklung geben würde, dann wäre dieser Preis eindeutig bei allen 4 Feuerwehren unserer Gemeinde. Gemeinsam haben die FF Ardagger Markt, Ardagger Stift, Stephanshart und Kollmitzberg ganz tolle Rahmenbedingungen für die Bewerbe geschaffen und am Ende die Generalprobe für die NÖ. Landes-Wasserdienst-Leistungsbewerbe 2018 vom 23. bis 26.8. exzellent bestanden! Schau Dir auf https://www.facebook.com/ardagger2018/ noch mehr Bilder zu diesem Wochenende an!

Die Ergebnisse für unsere Wehren bei den Bewerben. 5 Pokale für die FF Stefanshart in folgenden Ergebnisklassen:

  • 1. Bronze B (Tagwerker Manfred und Ruthner Johann)
  • 4. Bronze B ( Tagwerker Andreas und Hannes Kamleitner)
  • 5. SILBER A (Tagwerker Andreas und Hannes Kamleitner)
  • 2. Einer B (Tagwerker Manfred)
  • 2. Mannschaft Stefanshart

Herzliche Gratulation!

Mehr Bilder und Infos auf:

 

Der Bezirksbewerb und somit auch die Generalprobe für den Landesbewerb hier in Ardagger in weniger als einer Woche ist…

Posted by Ardagger2018 on Sunday, August 19, 2018

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.