Ardagger Markt: Achtung Straßensperre wegen Leitungsbau Richtung Kirche und Fuchshof. Umleitung über Römerweg. Bitte um Verständnis!

Die Zufahrt vom Pfarrhof abzweigend Richtung Fuchshof/Pfarrkirche Ardagger Markt ist in den kommenden Wochen während der Arbeitswoche gesperrt. Am Wochenende ist die Zufahrt befahrbar.

Die Zufahrtsstraße von Ardagger Markt zur Kirche und Richtung Fuchshof wird in den kommenden 6 Wochen (bis ca. 10.10.2018 – je nach Baufortschritt und Untergrundverhältnissen) wegen Leitungsverlegearbeiten während der Woche gesperrt sein. Ich darf ersuchen, die Umleitungsstrecke über die Sonnensiedlung bzw. den Römerweg als Ersatz zu fahren. Ein großräumigeres Ausweichen wäre über Kirchfeld möglich. An den Wochenenden wird die Zu- und Abfahrt wieder normal möglich sein. Da auch entlang der Umleitungsstrecke (Sonnensiedlung und Römerweg) Privatbaustellen laufen, wurden diese auch dringend gebeten, die Straßen frei zu halten. Beachten sie bitte, dass in den Siedlungsgebieten – auch entlang der Ausweichsstrecke eine 30km/h Beschränkung herrscht. Die Leitungsverlegearbeiten sind wegen Glasfaserverbindungen notwendig geworden. Um entlang des engen Straßenstückes aber dann in den kommenden Jahren nicht noch weitere Aufgrabungen durchführen zu müssen, werden Anschlussverbindungen für Kanal und Wasser gleich mitverlegt. Der Baufirma Zehetner ist die schwierige und enge Situation bewusst und wird auch ihr möglichstes tun, um die Baustelle rasch, sauber udn sicher abzuwickeln.

Umleitungsstrecken sind über die Sonnensiedlung und den Römerweg beschildert.
In der Marktstraße kann an der Baustelle jederzeit vorbeigefahren werden!
An der Umleitungsstrecke gilt Tempo 30. Die dort befindlichen Baustellen sind auch angewiesen, ihre Gerätschaften abseits der Straße abzustellen. Bitte aber trotzdem wechselseitig um Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.