Stephanshart: Die Musik hat neu gewählt. Alles GUTE dem neuen Leitungsteam!

Neu gewählt hat der Musikverein Stephanshart. Dabei wurden der bisherige Obmann Andreas Haider und sein Stellvertreter Daniel Krifter im Amt bestätigt. Die Musiker haben auch ihrem Stabführer Martin Schoder wieder das Vertrauen ausgesprochen und neu haben sie Matthias Haan zum Kapellmeister gewählt. Wobei sich die Aufgaben von Matthias Haan in dieser Funktion ausschließlich  auf organisatorische Aufgaben beziehen wird, wie er selbst bestätigt hat. Die Suche nach einem fixen musikalischen Leiter oder einer Leiterin geht unterdessen weiter, berichtete Obmann Andreas Haider bei der Versammlung. Zwischenzeitlich werden Einzelpersonen die Leitung für Einzelprojekte, wie beispislweise die Konzermusikbewertung, das Frühlingskonzert oder „open air“ und auch für andere Auftritte wahlweise übernehmen. Es ist auf jeden Fall ein sehr motiviertes Team, das die Musik wieder leiten wird und es ist eine durchaus spannende Konstellation, die mit den Projekten auch tolle Spielergebnisse bringen kann. Alles GUTE dafür. Die Menschen im Ort sind auf jeden fall von der Musik begeistert und schätzen sie sehr und das habe ich der Musik bei der Versammlung auch so weitergegeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.