Ardagger Stift: Das Bezirksweisenblasen war einfach „schön“! DANKE dem Musikverein Stift Ardagger und allen, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht haben!

Fast ein Jahr hat sich der Musikverein Stift Ardagger auf das Bezirksweisenblasen am 9.9.2018 vorbereitet. Und dann hat – nach der perfekten Vorbereitung – wirklich alles exzellent zusammengepasst: Das Wetter war wunderbar, die Gäste bestens gelaunt und freundlich und die Musik einfach hörenswert! Hier findest Du einige Bilder und einen Kurzfilm, der sicherlich auch bei Dir Erinnerungen an einen wunderschönen Tag aufleben lässt oder Du entdeckst noch Eindrücke, die Du vielleicht noch gar nicht gesehen hast. DANKE nochmals an Hans Meisinger, dem Obmann und allen Mithelferinnen und Mithelfern. Ihr habt uns und allen Gästen einen wunderschönen Tag bereitet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.