Region Amstetten und Umgebung: Bring Dich in die gemeinsame VISION 2030 ein! Die Arbeitsgruppen gehen in die 2. Runde.

In den Kleinregionen Donau-Ybbsfeld und Ostarrichi-Mostland haben wir uns über 14 Gemeinden hinweg entschieden, die Regionsentwicklung gemeinsam abzustimmen. Langfristige Weichenstellungen sollen dabei mit der zentralen Stadt Amstetten und unter den Umlandgemeinden entwickelt werden. „Vision 2030“ heißt das Projekt, das jetzt in die zweite Arbeitsrunde geht. In den nachfolgenden Themenbereichen wurde bisher in 1 oder 2 Arbeitsrunden die Situation in der Region analysiert. Menschen, die sich mit diesen Themenbereichen Interesse halber oder beruflich beschäftigen, sind auch jetzt nochmals herzlich eingeladen, ihre Sichtweise in der Herbst-Arbeitsrunde einzubringen. (auch ein Quereinstieg in die 2. Runde ist möglich!) Und gerne können Meinungen auch per Mail übermittelt werden. Deshalb habe ich auch die bisherigen Arbeitsrundeninputs und -Protokolle hier nachstehend zur Einsichtnahme aufgelistet. Wer rückmelden will oder sich auch in der 2. Arbeitsrunde zu den Themen einbringen will, kann sich hier entsprechend einlesen. Herzlich willkommen bei der Vision 2030!

Nochmals die Einladung:

  • Bring Dich mit Deinen Visionen für die Region schriftlich ein!
  • Oder melde Dich für die Teilnahme an einer der Arbeitstrunden an!
  • Infos und Anmeldung bei:  LEADER Region Tourismusverband Moststraße; Peter Brandstetter; Mostviertelplatz 1/1/4, 3362 Öhling; Mobil: 0680 3246 104; Email: peter.brandstetter@moststrasse.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.