Stephanshart: Theresia Lehner ist 90. Herzlichen Glückwunsch!

 

Theresia Lehner aus Stephanshart ist auf den Tag genau am Samstag, den 22.9.2018  90 Jahre alt geworden. Die rüstige Jubilarin hat mit einer großen Schar von Verwandten, Freunden und Nachbarn im Gh. Moser in Stephanshart gefeiert. Seitens der Gemeinde konnte ich gemeinsam mit Ortsvorsteher Ludwig Auer die besten Wünsche überbringen und auch seitens des Bauernbundes gab es die besten Glückwünsche für die langjährige fleissige Bäuerin und der Seniorenbund dankte für bereits 40 Jahre Mitgliedschaft in der Ortsorganisation. Alles GUTE und vor allem viel Gesundheit und DANKE auch der gesamten Familie, die der rüstigen Jubilarin eine exzellente Beteuung bieten und ihr das Altern zu Hause am Bauernhof ermöglichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.