Ardagger Stift: Der ehemalige Seniorenbundobmann Johann Steinkellner feierte seinen 80. Geburtstag. Herzliche Gratulation!

Eigentlich sind dem Hans Steinkellner aus Kirchfeld die 80 Jahre überhaupt nicht anzusehen. Denn Hans Steinkellner ist fit und aktiv wie eh und je, er ist interessiert und er ist auch im Ortsleben von Stift Ardagger immer noch „mitten drin“. Umso mehr war die Feier zum 80. Geburtstag – so wie schon die vorangegangenen Feiern – ein großes Fest mit Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Freunden, bei dem es durchaus nicht gleich nach dem Essen nach Hause ging, sondern schon ein bisserl länger dauerte.  Bleib weiter fit und gesund, Hans und DANKE nochmals, dass Du so lange Jahre an der Spitze des Seniorenbundes gestanden bist und auch bei der Ortspflege und in vielen anderen Bereichen immer etwas für unseren Ort Stift Ardagger und die Gemeinde „übrig“ gehabt hast. DANKE nochmals und alles GUTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.