Stephanshart: Die Firma Heindl feierte mit einer großen Hausmesse den 50iger von Firmenchef Christoph Heindl!

Herzlich willkommen zum Oktoberfest und zur Hausmesse hieß das Team der Firma Landtechnik Heindl in Stephanshart am Freitag, den 5.10. seine Kunden und Gäste. Gekommen waren viele, die sich vor allem für Landtechnik der Marke Claas interessieren. Denn da ist Heindl Exklusivhändler und einfach der Spezialist. Aber auch bei 28 weiteren Marken konnte die Hausmesse mit tollen Angeboten aufwarten. Gefeiert wurde aber nicht nur das riesen Angebot der Fa. Landtechnik-Heindl, sondern auch der 50. Geburtstag des Chefs Christoph Heindl, den er am 3.10.2018 – nur wenige Tage vor dem Fest – beging.

Gemeinsam mit seiner Frau Martina führt Christoph Heindl die Firma übrigens offiziell seit 2005. Eingetreten ist er aber bereits 1990 in das Unternehmen und hat schon vor der Übernahme wesentliche Entscheidungen für die Weiterentwicklung mitbestimmt. Vor allem der Firmeinneubau nach dem großen Hochwasser des Jahres 2002 – am gleichen Standort aber eben hochwassersicher – war eine Jahrhundertentscheidung! 2006 wurde der Neubau dann eröffnet und seither ging es „Schlag auf Schlag“. 2010 wurde der erste Claas Traktor von der Firma Heindl verkauft und 2012 unterzeichnete Christoph Heindl einen Exklusivhändlervertrag mit Claas, der 2014 die Errichtung eines weiteren Betriebsstandortes in Hürm bei Loosdorf zur Folge hatte. Mittlerweile sind auch die Söhne Michael und Georg bereits im Unternehmen erfolgreich tätig und der Familienbetrieb der Firma Heindl ist vor allem mit Mähdreschern, Erntemaschinen und Traktoren der Fa. Claas enorm erfolgreich. Der nächste Gemeindetraktor wird übrigens auch ein CLAAS Traktor sein – ausgeliefert noch in diesem Jahr von unserer Fa. Heindl. Herzliche Gratulation nochmals und alles GUTE für die weitere Entwicklung der Firma Heindl, die ja 2017 schon ihr insgesamt 100 jähriges Bestehen gefeiert hat!   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.