Ardagger Markt: Alexandra (40) und Rudi Schnabel (60) feierten den gemeinsamen Hunderter mit einem facettenreichen Oktoberfest!

Am Freitag und Samstag wurde bei der Fa. Renault Schnabel in Ardagger gefeiert: Der bevorstehende 40er von Alexandra Schnabel und der bereits zurückliegende 60er von Rudolf Schnabel waren Anlass für ein tolles Oktoberfest mit umfangreichem Rahmenprogramm. Hier ein paar Eindrücke für alle, die nicht dabei sein konnten. Gratulation zu den Jubiläuen und alles GUTE weiterhin für den Autohandel, die Werkstätte und den Postpartner Betrieb Schnabel in unserer Gemeinde. Mit dabei: Der Moakta Blechschod’n; die Randegger Schuachplattler, Loden Manuela Landl; Mostviertler Schmuckdesign von Verena Broichgans-Roucka; Ybbstalbräu und viele viele weitere Angebote, die für 2 stimmungs- und schwungvolle Tage sorgten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.