Ardagger: Umtauschbasar für Kindersachen fand großen Anklang. Die Eltern sind dem Organisationteam irrsinnig dankbar!

v.l.n.r.: Isabella Spitzhirn, Roman Spitzhirn, Jana Marie Spitzhirn, Mag. Manuela Brandstetter, Katharina Schadauer, Florian Wurz, Nicole Wurz, Doris Holzinger-Gruber; Doris Schaupp, Hildegard Weidinger, Barbara Hametner, Carmen Hametner

 

 

Ein großartiges Angebot an Kindersachen hat der Umtauschbasar in Ardagger an diesem Wochenende wieder geboten. Er fand in dieser Form nun zum zweiten Mal statt und wird in Zukunft sowohl im Frühjahr als auch im Herbst einen fixen Platz im Veranstaltungskalendr haben. Nicole Wurz und Isabella Spitzhirn organsieren den Basar federführend im Rahmen der Gesunden Gemeinde Ardagger und haben ein große Team an ehrenamtlichen und sehr engagierten Helferinnen und Helfern um sich geschaft. Herzlcihen Dank für die Organisation auch namens aller Eltern, die davon profitieren! Weiter geht´s mit dem nächsten Umtauschbasar dann wieder im Frühjahr 2019. Schon jetzt sind Helfer und auch Warenanbieter herzlich willkommen!

llöööökölöre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.