Stephanshart: Herzliche Gratulation an Leopoldine Elser zum 70. Geburtstag. Die ehemalige Vizebürgermeisterin und Ortsvorsteherin von Stephanshart hat mit Schwung gefeiert!

Ihren 70.Geburtstag feierte Leopoldine Elser am Freitag, den 19.10.2018 mit ihrer Familie, ihren Freunden und auch mit Verantwortungsträgern aus dem Kulturkreis und dem Seniorenbund Stephanshart. Die „Poldi“ war natürlich auch bei der 70er Feier so wie immer: Energie geladen und legte für die Feier ein organistorisches und dekoratives „Meisterwerk“ hin. Kaum zu glauben, dass die ehemalige Vizebürgermeisterin der Marktgemeinde Ardagger und Ortsvorsteherin von Stephanshart schon den 70. Geburtstag feiert. Gemeinsam mit Ortsvorsteher Ludwig Auer, mit Pfarrer Mag. Gerhard Gruber, mit Herbert Lehner, Margit Schoder und Karl Dietl gratulierten wir dann auch ganz „offiziell“ und konnten mit der „jungen“ Poldi, die so Vieles für Stephanshart bewegt hat, noch einige sehr gemütliche Stunden verbringen.  

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.