Ardagger Markt/Ardagger Stift: Michael Stingl und Jessica Vrabel wurden gewählt. Simone Seba und Tristan Stingl-Brandstetter unterstützen als Stellvertreter.

Lanjugend Ardagger – Leitung: (v.l.n.r.:) Tristan Stingl-Brandstetter, Jessiva Vrabel, Michael Stingl-Brandstetter, Simone Seba

Am Sonntag, den 28.10. hat die Landjugend Ardagger ihre Leitung neu gewählt. Michael Stingl-Brandstetter wurde ein weiteres mal als Leiter bestätigt. Jessica Vrabel wird neue Leiterin an seiner Seite. Zu Stellvertretern wurden Simone Seba und Tristan Stingl-Brandstetter gewählt.

Ein herzliches DANKESCHÖN gab´s für Steffi Majer, die nun 2 Jahre lang eine exzellente Leiterin war und wegen des Studiums bei der Landjugend ein bisserl kürzer treten muss.

Die Landjugend Ardagger konnte bei der Jahreshauptversammlung übrigens auf eine ganz hervorragende Jahres-Bilanz verweisen. Vom Projektmarathon über die Palettenparty bis hin zu zahlreichen Veranstaltungen, Events und auch Projekten reichte die Bilanz über das abgelaufene Jahr.

Alles GUTE auf jeden Fall für die Landjugend-Zukunft und viel Erfolg auch weiterhin.

Landjugend Ardagger – Jahreshauptversammlung 2018
Landjugend Ardagger – Vorstand 2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.