Ardagger-Stephanshart: Bei der Fa. Landtechnik Heindl wird der neue Gemeindetraktor für die Auslieferung vorbereitet.

Demnächst wird unser neuer Gemeindetraktor ausgeliefert. Ein Claas Arion 410 der Fa. Landtechnik Heindl aus Albersberg in Stephanshart wird es werden. Das gute Stück wird gerade noch fertig zusammengebaut und mit den nötigen Anbaugeräten und Aufbauten bestückt. Gemeinsam mit unserem Amtsleiter Wilhelm Moser konnte ich schon mal einen Blick auf den Traktor werfen, der uns in der Gemeinde Ardagger in den nächsten Jahren gute Dienste leisten wird. DANKE übrigens auch an die Fa. Landtechnik Heindl für das wirklich exzellente Angebot und auch dafür, dass sie uns schon bisher bestens mit ihrer Werkstätte und dem Fach Know How der Mitarbeiter bei unseren Gemeinde-Geräten begleitet haben.  Der „normal“ grüne Claas Traktor wird übrigens in der orangen Kommunalfarbe geliefert und so auch gut als Kommunalfahrzeug erkennbar sein. Wir freuen uns schon auf den neuen vierrädrigen Mitarbeiter in der Gemeinde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.