Ardagger Markt: Herzliche Gratulation an Elfriede Moser. Die Kauffrau hat ihren 80. Geburtstag gefeiert.

Herzliche Gratulation an Elfriede Moser zum 80. Geburtstag!

 

 

 

 

 

Im kleinen Rahmen konnte ich heute gemeinsam mit Ortsvorsteher Peter Morawetz Elfriede Moser aus Ardagger Markt zum 80. Geburtstag gratulieren. Die Kauffrau ist nicht nur jedem bei uns bestens bekannt, sondern sie hat sicherlich auch schon jedem geholfen um im Kaufhaus Moser das Richtige zu finden. Rund 61 Jahre ist und war sie im Kaufhaus tätig und das fast rund um die Uhr. Zudem hat sie ihrem Mann Franz Moser zeitlebens auch unterstützt als er für die Öffentlichkeit und den Ort als Vizebürgermeister, beim Sport oder in der Agrargemeinschaft und der Feuerwehr oder Wassergenossenschaft Ardagger Markt tätig war. Elfriede Moser hat im letzten Jahr eine sehr schwierige Zeit der Krankheit hinter sich gebracht, erfreut sich aber wieder bester Gesundheit und es geht von Tag zu Tag noch besser! Alles GUTE und DANKE nochmals für den so viele Jahrzehnte geleisteten Dienst an den Menschen und für die Versorgung der Bevölkerung als umfassender Nahversorger in Ardagger Markt!

Wir konnten es nicht lassen und mussten heute auch ein Selfie machen und da ist auch Eva Moser drauf, die mit auch für die exzellente Bewirtung gesorgt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.