Kollmitzberg: Die FF trat mit 56 Mann zur Inspektion an. Alles in bester Ordnung und stets höchste Einsatzbereitschaft!

Die FF Kollmitzberg war am Sonntag, den 11.11. fast vollzählig zur Inspektion im Feuerwehrhaus angetreten. HBI Markus Nagelhofer konnte der Wehr nach Abschluss der Überprüfung ein großes Lob aussprechen. Lediglich die Umkleidemöglichkeiten für die FF Männer wurden bemängelt, denn die große Anzahl an Feuerwehrmännern macht es mittlerweile notwendig, dass in einigen Fällen Spinde geteilt werden müssen. Hier ist die Gemeinde gemeinsam mit dem FF Kommando gefordert, eine Lösung zu finden und dazu wurden auch erste Konzeptschritte vereinbart. Die Nachbesprechung zur Inspektion im Gh. Grünberger wurde auch genutzt, um Franz Eblinger und Wilhelm Moser für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Kollmitzberg DANK auszusprechen und an Markus Brandstetter konnte der Inspektionsleiter einen Pokal für den besten Funker im Bezirk überreichen. Herzliche Gratulation und DANKE auch an dieser Stelle für den tatkräftigen freiwilligen Einsatz bei der Feuerwehr Kollmitzberg für die Menschen hier am Berg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.