Stephanshart: Gerti und Hans Schuller haben das 50. Hochzeitsjubiläum gefeiert. Herzliche Gratulation!

Mit der Familie und einer „offiziellen“ Abordnung aus Stephanshart haben Gerti und Hans Schuller am Sonntag, den 18.11. ihre goldene Hochzeit gefeiert. Ein herzliches DANKESCHÖN konnte ich gemeinsam mit Poldi Elser und Ludwig Auer für ihren steten Einsatz für den Ort Stephanshart sagen. Denn Hans hat jahrelang den ÖAAB im Ort geführt, zahlreiche Projekte gemacht und unterstützt und war auch als begnadeter „Moar“ am Eis der Schotterluckn immer eine „Legende“. Und Gerti hat sich stets für gesellschaftliche Anliegen engagiert – besonders auch im Betriebsrat im Landespflegeheim in Wallsee. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Gesundheit und Energie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.