Ardagger Stift: Josef Koch ist 80 Jahre alt.

Josef Koch aus Stift Ardagger hat am Sonntag, den 9.12. seinen Geburtstag gefeiert und dazu Freunde, Bekannte und auch die Vertreter von Pfarre, Seniorenbund und Gemeinde herzlich eingeladen. Vor 45 Jahren ist Josef Koch von Neusiedl kommend mit seiner Frau Anna nach Ardagger gezogen und hat nach dem Entschluss, das elterliche Geschäft in Neusiedl zu schließen, in unserer Gemeinde einen Neubeginn gewagt. Heute haben wir Josef Koch dafür gedankt, dass er und seine Frau sich auch als „Zugezogene“ im Ort voll engagiert und eingebracht haben: Bei der Mostgalerie, in der Pfarre aber auch in der Nachbarschaft am Weinberg sind die Koch´s stets hilfsbereit und für die gemeinsame Sache engagiert dabei gewesen. Herzlichen DANK dafür und alles GUTE – vor allem aber viel Gesundheit auch weiterhin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.