Ardagger Stift: Josef WEBER übergibt nach 26 Jahren an der Spitze das Feuerwehrkommando. Daniel Frühwirth übernimmt. Andreas Hiesberger ist Stellvertreter.

Nach 26 Jahren an der Spitze der FF Stift Ardagger hat Kommandant BR Josef Weber am 6.1.2019 seine Funktion in jüngere Hände übergeben. BR Josef Weber ist weiterhin als Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Amstetten-Land im Dienst.

Bei der Neuwahl wurde Oberbrandinspektor (OBI) Daniel Frühwirth zum Feuerwehrkommandanten und Brandinspektor (BI) Andreas Hiesberger zum Stellvertreter gewählt. Weiters legte Andreas Hackl nach 13 Jahren die Funktion des Leiters des Verwaltungsdienstes zurück. Er wurde zum Ehrenverwalter ernannt. Als neuer Leiter des Verwaltungsdienstes wurde André Göbl ernannt. Ihm zur Seite steht in der Verwaltung jetzt Verwaltungsmeister Karin Steiner. Für das Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit wurde Matthias Temper als Sachbearbeiter in der Feuerwehr bestellt. Simone Karner wurde zum Gruppenkommandanten mit dem Dienstgrad Löschmeister ernannt. Als Rechnungsprüfer wurden Alois Wieser und Marcel Vrabel neu bestellt.

Josef Weber übergibt eine exzellent geführte und organisierte Feuerwehr Stift Ardagger und konnte mit seinem Team allein im letzten Jahr 10.393 Stunden leisten

Herzlicher DANK für die jahrelange Verantwortung an der Spitze der FF für die Menschen in Stift ARDAGGER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.