Stephanshart: Herzliche Gratulation an Rudolf Peham zum 80. Geburtstag.

Rudolf Peham aus Stephanshart hat am Sonntag, den 20.1. im Gasthaus Kremslehner in Stephanshart seinen 80. Geburtstag gefeiert. Ich konnte gemeinsam mit Ortsvorsteher Ludwig Auer die besten Wünsche der Gemeinde überbringen. Als Gratulanten stellten sich auch die ehem. Vizebürgermeisterin und jetztige Seniorenbundobfrau Leopoldine Elser und das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr ein. Rudi Peham war eine ganz wichtige Stütze bei den ersten Dorferneuerungsprojekten in Stephanshart und er hat schon allein, weil er mitten im Ort wohnt, auch immer ein Herz für die Ortsentwicklung, die Verschönerung und Entwicklung des Dorfzentrums gehabt. Herzlichen DANK dafür und alles GUTE – vor allem aber GESUNDHEIT – darf ich an dieser Stelle nochmals wünschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.