Ardagger Markt: Bäckerei Winkler führt ab 1. Februar die Bäckerei Pfaffeneder weiter! Der neue Chef steht für ursprüngliche Backtradition!

„Wir übernehmen mit 1. Februar die Bäckerei Pfaffeneder mit den Standorten in Ardagger und Grein. Ebenso wird das „Gai-Fahren“ von uns weiter betrieben. Ebenfalls werden alle Mitarbeiter von uns übernommen.“ so Gerhard Winkler, Bäckermesiter mit insgesamt 13 Filialen aus Mauthausen. Schon über Wochen hat er sich mit Fritz Pfaffeneder, unserem Bäckermeister über einen nahtlosen Übergang ausgetauscht und diesen nun auch fixiert. Fritz Pfaffeneder hat krankheitsbedingt und schweren Herzens die Entscheidung zur Übergabe getroffen, aber mit dieser Lösung eine Fortführung und auch die Möglichkeit zum Ausbau des Angebotes geschaffen. DANKE dafür!

 Gerhard Winkler wird neue Öffnungszeiten in Ardagger anbieten:

  • Mo – Sa: 06:30 – 12:00 Uhr und am
  • Sonntag: 07:30 – 11:00 Uhr (sowohl in Ardagger als auch in Grein)

Neu ist auch unser Sortiment: es gibt natürlich ab 1. Februar alle Köstlichkeiten aus der Winkler Backstube.

Die Bäckerei Winkler gibt es schon seit 120 Jahren. Gerhard und Antje Winkler führen das Familienunternehmen in 4. Generation. Aktuell werden 13 Filialen betrieben. „Es wird bei uns heute mehr den je, Wert auf natürliche Teigbereitung, lange Reifezeiten und händische Herstellung unserer Backwaren gelegt“, sagt Gerhard Winkler. „….und wir verzichten bewusst auf alle Fertigmischungen und arbeiten ausschließlich auf Basis eigener, zum Teil über Generationen weiter gegebener Rezepturen. All unsere Brote sind frei von E-Nummer, Konservierungsmittel und Farbstoffen.“

Weiter Informationen zur Bäckerei Winkler unter www.baeckerei-winkler.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.