Ardagger Stift: Johann Meisinger ist 90. Zur Feier gab´s ein Blasmusikkonzert!

Mit Verwandtschaft, Kindern und Enkelkindern, mit Freunden aus der Musikkapelle Stift Ardagger und mit zahlreichen Ehrengästen feierte Johann Meisinger aus Stift Ardagger kürzlich seinen 90. Geburtstag. Es war ein schwungvolles Fest, das nicht nur den rüstigen Jubilar begeisterte, sondern wo so mancher Gast auch ein Tänzchen zur musikalischen Umrahmung der Musikkapelle Stift Ardagger wagte. Denn der rüstige Jubilar war stets ein Freund, ein umtriebiger Musikant und jahrelang Obmann des Musikverein Stift Ardagger und noch immer ist er mittendrin und von seinen Musikantinnen und Musikanten hoch geschätzt! Alles GUTE, viel Gesundheit und mit den besonderen „Betriebsmitteln“, die Kapellmeister Christian Jetzinger überreichte, viel Freude und Energie!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.