Ardagger Stift: Kulturverein hat bei Jahreshauptversammlung Programm für 2019 vorgestellt.

Der aktuelle Vorstand im Kulturverein Stift Ardagger. v.l.n.r.: Hermi Naderer, Lisa Neuhauser, Birgit Weichinger, Konrad Gruber, Jürgen Novotny, Josef Frühwirth, Josef Deutenhauser, Hannes Pressl.
Schon am Samstag findet in Stift Ardagger der Musigschnas statt und Musikvereinsobmann Hans Meisinger lud dazu herzlich ein. Die Kulturvereinsmitglieder werden hinkommen!

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Kulturvereines Stift Ardagger wurden einerseits bereits die personellen Weichen für 2020 gestellt: Der bisherige Obmann Jürgen Novotny wurde auch für das kommende Jahr 2020 als Obmann bestätigt. Und weiters gab es einen umfangreichen Ausblick auf das Kulturjahr 2019. Nach dem 30 Jahr Jubiläum im Jahr 2018 sind 2019 Kultur- und Konzertfahrten geplant, das Sesselfest am 14. August ist fix und für die Tagesbetreuungsstätte in Ardagger Markt plant man eine Benefizaktion. Zu den jeweiligen Veranstaltungen und Aktionen wird jeweils gesondert eingeladen. Ein großes DANKESCHÖN für die Kulturarbeit gab´s von Vizebürgermeister und Ortsvorsteher Josef Frühwirth. Der Vorstand arbeitet wirklich exzellent!