Ardagger Stift: Die Promis beim Musigschnas. DANKE dem Musikverein für das tolle Faschingsfest!

Ein richter „Auflauf“ sehr wichtiger Menschen war der Musigschnas in Stift Ardagger am Samstag. Und während die Kinder schon beim Kinderfasching am Nachmittag eine „fetzen Gaudi“ hatten, waren die Erwachsenen am Abend um keine Spur leiser. Einige der vielen gschnasigen Verkleidungen findest du hier, aber natürlich gab´s noch viel mehr, die einfach gemeinsam Faschin gefeiert haben. DANKE an den Musikverein Stift Ardagger für das tolle FEST, das sie für den ORT organisiert haben!

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.