Stift Ardagger: Herzliche Gratulation an Prof. Fritz Steiner zum 90. Geburtstag!

Prof. Fritz Steiner aus der Weinbergsiedlung hat schon Anfang Jänner dieses Jahres seinen 90. Geburtstag gefeiert. Jetzt war bei einem Besuch in seinem Zuhause die Gelegenheit, ihm dazu auch ganz herzlich zu gratulieren. Begleitet haben mich Pfarrer Mag. Gerhard Gruber und Ortsvorsteher und Vizebürgermeister Josef Frühwirth. Fritz Steiner hat nicht nur als Lehrer und Professor , sondern vor allem auch privat im Bereich der Malerei und der Dichtkunst Großartiges geschaffen. Und dies auch noch im höchsten Alter. Gesunheitlich hatte er in letzter Zeit allerdings einigermaßen zu kämpfen und ich habe mich irrsinnig gefreut, ihn anlässlich der Gratulation wieder wohlauf und voller Energie anzutreffen. Alles GUTE, viel Gesundheit und noch viele viele Gedanken, die Dein schon bisher so reiches Schaffen ergänzen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.