Stephanshart: Der Musikverein ist mit dem neuen Führungsteam höchst erfolgreich.

Der Musikverein Stephanshart hat bereits vor einigen Wochen seine diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten und dabei vor allem die Neuorganisation mit einem „non playing Kapellmeister“ bzw. eine stark Projekt bezogene Proben- und Ausrückeorganisation besprochen. Und das alles zusammen funktioniert sehr gut, wurde entgegen vorherigen Sorgen betreffend diese Organisationsform, festgestellt. Auch neue Kooperationen wurden vom Musikverein eingegangen. Gerade mit dem MV Artstetten gibt´s eine enge Zusammenarbeit, die 2019 in 2 gemeinsame Frühjahrskonzerte münden wird: Am Freitag, den 24. Mai um 19.30 Uhr spielen beide Musikvereine in Stephanshart und am Samstag, den 29. Juni um 19.30 Uhr wird das gleiche Konzert in Artstetten gespielt. Viel Spielfreude und Gemeinschaftsgeist auch im Jahr 2019 für den Musikverein Stephanshart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.