Ardagger: Wir sind Jugendpartnergemeinde 2019 bis 2021!

Jugend-Gemeinderat Matthias Freynhofer konnte kürzlich die Auszeichnung NÖ. Jugend-Partnergemeinde für Ardagger entgegennehmen. Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister würdigt damit die Rahmenbedingen, die junge Menschen und Jugendorganisationen in unserer Gemeinde vorfinden. Seitens der Gemeinde sind wir mächtig stolz auf unsere jungen Menschen, denn sie sind die Zukunft der Gemeinde. Und wir freuen uns riesig, dass wir mittlerweile 3 ganz starke Jugendgruppen in Kollmitzberg, in Ardagger Markt/Ardagger Stift und in Stephanshart haben. Persönlich freut mich aber am meisten, dass JUGEND und junge MENSCHEN bei uns von allen Generationen wertgeschätzt und geachtet werden. Das ist die beste Basis, dass sie sich in ihrer Heimatgemeinde auch gut entfalten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.