Stephanshart: 14 Kinder feierten mit der gesamten Pfarre Erstkommunion.

Trotz Regenwetter war es eine wunderbare Erstkommunionfeier am 5.5.2019 in der Pfarre Stephanshart. 14 Kinder waren am Altar und umrahmt wurde das Fest von Beiträgen der Eltern und Paten, von der Musikkapelle einer Singgruppe der Jungschar. Bestens vorbereitet auf das Sakrament waren die Kinder durch die Religionslehrerin, die Pastoralassistentin, den Pfarrer und die Klassenlehrerinnen. Herzlichen DANK auch dafür.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.