Gesunde Gemeinde Ardagger: Am 1. Juni gibt´s den ersten Selbstaussteller-Flohmarkt. Anbieter können sich noch bis 30.Mai melden!

Nicole Wurz, eine der Organisatorinnen des Kindersachen-Umtauschbasars der gesunden Gemeinde ARDAGGER, setzt am 1. Juni eine für uns ganz neue Idee um: Einen Selbstaussteller-Flohmarkt. Der wird im neuen Sportsaal der Mittelschule stattfinden. Und dabei können die Aussteller ihre Waren auf eigenen Verkaufstischen präsentieren. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind als Aussteller herzlich willkommen. Beim ersten Flohmarkt ist die Ausstelleranzahl auf vorerst 30 Tische begrenzt. Die Idee zu diesem Selbstaussteller-Flohmarkt hat Nicole Wurz, die in unsere Gemeinde zugezogen ist, aus ihrer vorherigen Heimatgemeinde mitgenommen. DANKE für die Initiative und DANKE auch an alle aus dem Team Gesunde Gemeinde, die dabei wieder mithelfen. Solltest Du jetzt übrigens überlegen, vielleicht das eine oder andere selbst anbzubieten: Dann mach einfach mit! Wir freuen uns schon auf Dein Angebot!

Die Gäste und Käufer sind dann am Samstag, den 1. Juni 2019 ganz herzlich willkommen zu diesem „SELBSTAUSSTELLER“ Flohmarkt zu kommen!

Samstag, 1. Juni, 09.00 bis 12.00 – Sporthalle der neuen Mittelschule. Der Reinerlös kommt gemeinnützigen Projekten in der Gemeinde zu GUTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.