Check ein beim 7. Mostviertler Businessrun. Heuer am Donnerstag, den 6. Juni. Wieder in Ardagger Markt.

Am Donnerstag, den 6. Juni findet der „Firmenlauf“ des Mostviertels bereits zum 7. Mal statt. Und mit rund 500 Teilnehmern hat sich der erstmalige „Versuch“ dieses Laufes zu einem tollen Event entwickelt. 3er Teams aus den Firmen des Mostviertels können mitmachen. Aber wirklich nur „Firmenteams“ sind zugelassen, steht im Kleingedruckten der Ausschreibung. Bewertet wird in 3 Kategorien: Reine Herrenteams, reine Damenteams und Mixed-Teams. Bis 3. Juni kannst Du Dein Team noch online auf www.fitlike.at melden und sonst mit einer Nachnenngebühr von € 2,–/Person ist auch eine Anmeldung noch direkt beim Lauf möglich. Ein Teil des Reinerlöses kommt auch heuer wieder einem sozialen Projekt im Mostviertel zu Gute!

Ausschreibung hier downloaden >> Businessrun_2019   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.