Stift Ardagger: Leopoldine und Josef Zarl feierten ihre Goldene Hochzeit.

Gemeinsam mit den Nachbarn konnten Vizebürgermeister Josef Frühwirth und ich dem Jubelpaar die besten Wünsche überbringen. Vor allem für den Fleiss und die Schaffenskraft am eigenen landwirtschaftlichen Betrieb konnten wir Danke sagen. Aber auch die oftmalige Unterstützung von Projekten in Stift Ardagger sagten wir ein DANKESCHÖN. Dem Jubelpaar wünschen wir weiterhin viel Gesundheit und nochmals alles GUTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.