Ardagger Markt: Zahnarzt Dr. Johannes Gugler ab 18. Juni 2019 in neuer Ordination. Zufahrt beim Pfarrheim und Kindergarten.

Am Montag, den 17. Juni 2019 startet Zahnarzt Dr. Johannes Gugler seine neue Praxis in Ardagger Markt. Bisher war der schon langjährig in der Gemeinde tätige Zahnarzt in der Rotte Altbach in einem Privathaus eingemietet. Jetzt hat der Zahnarzt die Praxis hinter dem Pfarrhof Ardagger Markt neu gebaut und für die modernen Anforderungen seiner Patienten bestens gerüstet. Die letzten Wochen waren natürlich eine riesen Herausforderungen. Denn die Baustelle musste fertig werden und dann noch alles um- und eingeräumt werden…..; Aber das Mitarbeiterteam hat gemeinsam mit Dr. Johannes Gugler alles geschafft und eine helle und einladende Ordination geschaffen, die so manche Behandlungen sogar zur Freude macht. Die Zufahrt zur neuen Ordination führt über die Einfahrt Pfarrhof/Kindergarten Ardagger Markt an der Baustelle der Tagesbetreuungsstätte vorbei. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt bei der Ordination. Im neuen Gebäude hat Zahnarzt Dr. Gugler 3 Behandlungsräume und verschiedene Räumlichkeiten für weitere Untersuchungen und Warteraum, Sanitärräume und Lager eingerichtet.

Die neue Ordinationsadresse: Altbach 6, 3321 Ardagger Markt

Kontakt: 07479/6868; office@zahnarzt-gugler.at

 

Ein Gedanke zu “Ardagger Markt: Zahnarzt Dr. Johannes Gugler ab 18. Juni 2019 in neuer Ordination. Zufahrt beim Pfarrheim und Kindergarten.

Kommentar verfassen