ÄRGER groß? PLASTIK los! Auf der GDA APP kannst Du Vorschläge machen, wo Plastikverpackung eingespart werden kann!

Ärgert Dich auch, dass wirklich alles in PLASTIK verpackt sein muss….? Aber wem soll man das sagen? Jetzt gibt´s eine moderne Möglichkeit, Vorschläge zu machen, welche Produkte auch ohne Plastik auskommen sollten. Über die GDA APP sammelt unser gemeinsamer Umweltverband im Bezirk Amstetten die Anliegen der Konsumenten und gibt sie an die betroffenen Firmen und den Handel weiter. Aus der Initiative #Plastiklos soll eine Bewegung entstehen und am Ende soll möglichst viel Plastik durch umweltfreundliche Stoffe ersetzt werden. Mitmachen kannst Du, indem Du die GDA APP herunterlädst (Apple und Android) und gleich, wenn Dich wieder mal eine Plastikverpackung ärgert, die nicht sein muss, Deinen Vorschlag mit Foto des Produktes über die APP weitergibst. Mach einfach mit und lass Deinem Plastik-Ärger freien lauf! Damit wir bald #plastiklos werden!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.