Stephanshart: Die Landjugend nimmt zum 6.mal beim Projektmarathon teil. Was wünscht Du Dir, dass umgesetzt wird??

Nach Erfolgen wie dem Minihofladen, der Sanierung der Schotterlucken oder den Aussiedlerzeichen nimmt die Stephansharter Landjugend heuer bereits zum insgesamt 6. Mal beim Projektmarathon der NÖ.Landjugend teil. Die jungen Menscnen möchten auch heuer wieder ein Vorhaben verwirklichen, das den Menschen in Stephanshart nutzt oder eine Besonderheit wird, die sich sehen lassen kann.

Wenn Du einen Vorschlag hast, bitte ich Dich, mir diesen unter buergermeister@ardagger.gv.at oder auch persönlich (0676 6047728) zu sagen. Seitens der Gemeinde bereiten wir die Aufgabe für die Jugendlichen auf und geben das Vorhaben dann erst kurzfristig am Vorabend des Marathonwochenendes bekannt. Die Spannung ist Teil des Projektmarathon-Wettbewerbes.

Vielleicht gibt Dein Vorschlag den Anstoss für ein weiteres tolles Projekt für unseren Ort!

Das Projektmarathonwochenende ist heuer der 30. August bis 1. September!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.