Ardagger: Reinhard Furtlehner aus Stift Ardagger hat mit „Träumer“ eine neue wunderbare Single aufgelegt.

„Vielleicht san ma einfach nur Träumer“ singt Reinhard Furtlehner aus Stift Ardagger auf seiner neuen wunderbaren Single. Hör einfach mal rein:

Reinhard Furtlehner aus Stift Ardagger ist Vollblutmusiker. Von „real instinct“ und verschiedenen Unterhaltungsbands kennt man ihn. Schon 2008 hat er aber auch sein erstes eigenes Studioalbum herausgebracht und mit „Frühling“ gibt´s seit 2016 auch schon ein zweites. An eigenen Texten und Songs hat Reinhard Furtlehner eine irrsinnige Freude und deswegen gibt´s jetzt wieder eine aktuell Single: Für „Träumer“ hat er auch ein wunderbares Video produziert. Gedreht wurde für „Träumer“ an wunderschönen Schauplätzen in Grein – wie der Greinburg, dem alten Stadttheater oder dem Cafe Blumensträußl. Und es ist ein richtiges Hollywoodmärchen aus dem Projekt geworden…….

Reinhard Furtlehner hat sich übrigens bei seinem Schaffen stets voll und ganz der österreichischen Musik verschrieben. Ob das „Austropop“, „Dialektpop“, „Liedermacherei“ oder ein anderes Genre ist, das ist für ihn nicht so wichtig. Es geht ihm einfach um Lieder aus dem Leben und so ist auch die Single „Träumer“ einfach eine romantische Liebesgeschichte geworden, die im Video in drei verschiedenen Zeitebenen mit tollen Kostümen dargestellt wird. Hör einfach mal in einer ruhigen Minute rein…….und werde selbst zum „Träumer“. .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.