Ardagger Markt: Johann Höller war 70 Jahre lang bei der Musik. Jetzt wurde der 84 jährige dafür ausgezeichnet.

Bereits mit 14 JAhren – damals in der Backstube der Fam. Freynhofer – wurde er als Schlagzeuger für die große Trommel angelernt. Und seither hat der heute 84jährige Hans Höller aus Ardagger Markt seinen Trommelschlägel nicht mehr ausgelassen. Stets war er zu Stelle um den Takt zu geben – bei fröhlichen und auch bei traurigen Anlässen. Und auch sonst war er dem Musikverein bei der Organisation und wenn´s ums Handwerk ging, stets eine Stütze. Beim jüngsten Musikkonzert am 4.8.2019 wurde nun von der Trommlerei endgültig Abschied genommen und Hans Höller legte seinen Trommelschlägel in jüngere Hände. Mit zahlreichen Geschenken und auch mit einer Ehrung des NÖ. Blasmusikverebandes bedankten sich die Musikanten für die langjährige Treue zur Musik. Alles GUTE für Hans Höller und DANKE auch von dieser Stelle nochmals für die großartige Leistung jahrelang für die Musik in Markt Ardagger.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.