Ardagger Markt: Goldene Ehrennadel des Landesverbandes für Dorf- und Stadterneurung an Brigitta Aigner!

 

Maria Forstner – die Obfrau der NÖ.Dorf-/Stadterneuerung – war am Samstag, den 11.8. 2019 persönlich nach Ardagger Markt gekommen, um Brigitta Aigner – der langjährigen und verdienten Obfrau des örtlichen Dorferneuerungsvereines die goldene Ehrennadel des Verbandes zu überreichen.  Aigner war seit 2000 Obfrau und hat die Geschicke des Vereines 15 Jahre lang geführt bis sie an Chris Kneissl und damit die Verantwortung in jüngere Hände übergeben hat. Große und noch heute großartige Projekte wie der Donauwellenpark oder die Markter Chronik fielen in die Ära von Brigitta Aigner. Und Aigner war auch hinsichtlich Blumenschmuck und Ortsgestaltung stets eine Mahnerin und hat vor allem am Marktplatz selbst Hand angelegt und pflegt den Platz rund um den Dorfbrunnen noch heute! Herzlichen DANK für den Einsatz nochmals Gratulation zur hohen Auszeichnung!

Die Überreichung fand übrigens im Zuge des Marktfestes der Dorferneuerung 2019 statt. Einige Bilder und  Eindrücke vom Fest unterstreichen die Lebendigkeit des Vereines, den Brigitta Aigner vor fast 20 Jahren mitbegründet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.