Ardagger Markt: Katharina Gruber aus Fuchshof ist 90 Jahre alt. Herzliche Gratulation!

In fröhlicher Runde und mit viel Verwandtschaft, Freunden und Nachbarn hat Katharina Gruber aus der Rotte Fuchshof am Sonntag, den 11.8. ihren 90. Geburstag im Gh. Stöger in Ardagger Markt gefeiert. Die stets frohe und herzensgute Jubilarin, wie sie von den Gratulanten allseits beschrieben wurde, war auch von Schicksalsschlägen und Problemen in ihrem bisher 90 jährigen Leben nicht verschont. Aber sie hat alle gemeistert und das „GUTE“, das sie immer im Leben vorangebracht hat, auch an ihre Nächsten weitergegeben. Herzlichen DANK nochmals für das stets große Herz und DANKE auch für die Sorge um die Nächsten, die eine großartige und mittlerweile auf viele Enkerl und Urenkerl angewachsene Familie hervorgebracht hat. Alles GUTE nochmals zum 90. Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.