Kollmitzberg: Maria und Johann Eder sind 60 Jahre verheiratet. Herzliche Gratulation zur Diamantenen!

Gemeinsam mit Ortsvorsteher Johann Berger konnte ich am Sonntag Johann und Maria Eder aus Kollmitzberg zur Diamantenen Hochzeit gratulieren. Nach einer schweren Krankheit von Johann Eder wurde am Sonntag wieder mit großer Freude gemeinsam gefeiert und wir konnten dem ehemaligen Ortsvorsteher, Seniorenbundobmann und engagiertem Landwirt gemeinsam mit seiner Frau gratulieren und für den Einsatz rund um den Ort herzlich danken. Familiär sind die 8 Enkerl und mittlerweile 10 Urenkerl eine der großen Freuden des Jubelpaares. Mit einem großen Strauß Sonnenblumen haben sie gratuliert. Herzlichen Glükwunsch nochmals und vor allem viel Gesundheit und Lebensfreude für das Jubelpaar weiterhin! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.