Ardagger Markt: Josef Maischberger ist 80 Jahre alt.

Josef Maischberger aus Ardagger Markt hat am 28. September seinen 80. Geburtstag gefeiert. Herzlich gratuliert wurde von  Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunden. Und auch seitens der Gemeinde Ardagger konnte ich gemeinsam mit OV DI Peter Morawetz die besten Wünsche überbringen.

In der Laudatio auf den Jubilar bedankte ich mich vor allem für das jahrzehntelange fußballerische Engagement von Josef Maischberger. Und das nicht nur als Spieler sondern auch als Helfer mit rund 800 Stunden beim Neubau der Sportanlage. Danke konnte ich auch für seine Motivation so vieler Menschen zum Wandern sagen und auch seine Geselligkeit und Pflege des traditionellen Liedgutes konnte ich hervorheben.

Gefeiert wurde im Gasthaus Stöger in Ardagger Markt und da ging es so wie im bisherigen Leben des Geburtstagskindes entsprechend gesellig zu! Alles GUTE nochmals!!!  

Ein Gedanke zu “Ardagger Markt: Josef Maischberger ist 80 Jahre alt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.