Ardagger Markt: Gemeindewandertag 2019 – das war eine tolle Strecke für die ganze Familie!

Der diesjährige Gemeindewandertag fand am 13.10. in Ardagger Markt statt. Während die Strecke am Vormittag noch im Nebel lag, war am Nachmittag strahlender Sonnenschein angesagt. Und das nutzten vor allem viele Eltern mit ihren Kindern und waren vor allem auch auf der Kinderwagenstrecke unterwegs. Bei 3 Labstellen wurde gerastet und genossen, was Mutter Natur hat wachsen lassen und liebevolle Menschen zubereitet haben. An der Wanderstrecke gab´s einiges zu entdecken: Viele Streckenteile waren auch für Menschen, die schon lange in unserer Gemeinde wohnen, neu und interessant und die liebervoll von Marianne Weniger gestalteten Strohpuppen waren ein beliebtes Fotomotiv. Herzlichen DANK an die Dorferneuerung Ardagger Markt mit Chris Kneissl an der Spitze für die Strecken- und Gesamtorganisation. DANKE aber auch allen Labstellenbetreibern: Dem SCU Ardagger am Sportplatz, den Jägern und dem Bauernbund Ardagger Markt in Fuchshof und der Freiwilligen Feuerwehr Ardagger Markt am Gemeindeparkplatz in Ardagger Markt. Unter dem nachfolgenden link findest Du zahlreiche Erinnerungsbilder von fröhlichen Wanderern, fleissigen Helfern, exzellenten Organisatoren und vielen Menschen, die sich in Ardagger bei uns einfach wohl gefühlt haben.

>> hier zu den Bildern klicken >> https://photos.app.goo.gl/xayUhaaBLEb6TqHJ7

   

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.