Ardagger Stift: Josef Lechner ist 80 Jahre alt. Herzliche Gratulation an den „Kollmitzbauer“!!!

Gemeinsam mit einer Abordnung der Vereine konnte ich heute seitens der Gemeinde Josef Lechner aus Stift Ardagger (Rotte Kollmitz) zum 80. Geburtstag gratulieren. Der Jubilar ist noch immer zu Hause sehr fleissig und war zeitlebens ein Mensch, der angepackt hat, der aber auch bei der Musik, den Jägern und Jagdhornbläsern für den Ort im Einsatz war und der seinen Nachkommen ein gutes und von christlichen Werten geprägtes Rüstzeug für´s Leben mitgegeben hat. Die gesamte Verwandtschaft, aber auch die Nachbarn waren zahlreich gekommen, um ganz herzlich zum Jubiläum zu gratulieren. Alles GUTE und vor allem viel Gesundheit für den Jubilar.  Eine Prangerstutzenschützen-Abordnung war zum Jubiläum auch am Kollmitzberg und feuerte für das Geburtstagskind einige Salutschüsse ab.

Kommentar verfassen