Stephanshart: Neue Landjugendleitung gewählt. Alles GUTE für Viktor, Kerstin, Stefan, Laura und das geamte Team!

Die Landjugend Stephanshart hat am Sonntag, den 20. Oktober neu gewählt und mit Viktor Scheichelbauer, Kerstin Kastenhofer, Stefan Eblinger und Laura Hüdl eine neue Landjugendleitung bestimmt. Über das vergangene Landjugendjahr wurde berichtet, Auszeichnungen – speziell für sportliche Leistungen –  wurden vergeben und auch in die nahe Landjugendzukunft wurde geblickt. Und da steht am 8. November schon die Karibikparty an, dann geht´s zum Adventkranzbinden, zur Nikolausaktion und in weiterer Folge zur Weihnachtsfeier bzw. zur Kinderbetreuung am hl. Abend…..; Auch neue Mitglieder hat die Landjugend aufgenommen und auch laufend können noch neue Mitglieder aufgenommen werden. Die hl. Messe vor der Versammlung wurde übrigens wieder mitreissend und bewegend gestaltet und hat die Gottesdienstbesucher auch in ihren Bann gezogen. Ich bin stolz auf unsere Jugend, denn sie geben den jungen Menschen aus dem Ort Stephanshart eine tolle Gemeinschaft,die auch für´s Leben prägt. Herzlichen DANK dafür! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.