Ardagger: Der Wirtschaftsbund hat Rudi Schnabel und Alfred Langeder an die Spitze gewählt.

Rudolf Schnabel ist der neue Gemeindegruppenobmann des Wirtschaftsbundes in Ardagger. Und Alfred Langeder unterstützt ihn als sein Stellvertreter in der Großgemeinde. Intern haben sich die beiden die Arbeit für ihre Mitglieder aufgeteilt: Rudi Schnabel wird den Bereich Kollmitzberg, Ardagger Stift und Ardagger Markt abdecken und Alfred Langeder wird als Ortsgruppenobmann des Wirtschaftsbundes Stephanshart diesen Bereich besonders servicieren.

Rund 140 größere und kleinere Wirtschaftstreibende gibt es in der gesamten Gemeinde Ardagger. Und für diese will die neue Crew vor allem Angebote zum Austausch anbieten und auch Ansprechpartner bei Anliegen an die Wirtschaftspolitik in der Gemeinde und auf Ebene des Landes und Bundes sein. Stammtische schweben dem neuen Gemeindegruppenobmann vor und auf die vielen neuen Wirtschaftstreibenden vom Ein-Personen Unternehmen bis zu größeren Betriebsansiedelungen im Betriebsgebiet will man zugehen, sagt Rudi Schnabel. Für die Mitglieder soll die Vernetzung über den Wirtschaftsbund neue Kontakte und vielleicht sogar den einen oder anderen Auftrag bringen, ist der erfahrene Automechaniker und Autohändler Schnabel überzeugt!

Bisher hat die Funktion als Gemeindegruppenobmann KR Ferdinand Jandl ausgeübt. Und sein Stellvertreter und Vertreter von Ardagger Markt, Ardagger Stift und Kollmitzberg war Ing. Helmut Freynhofer. Herzlichen DANK den beiden für die bisherige großartige und engagierte Arbeit für den Wirtschaftsbund.

Alle Wirtschaftsbetriebe der Gemeinde ARDAGGER findest Du übrigens hier aufgelistet. Es ist eine stolze Menge an kleinen und mittleren Unternehmen, die bei uns Arbeit und Wertschöpfung schaffen und auch tolle Produkte und Dienstleistungen anbieten: https://ardagger.gv.at/wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.