Kollmitzberg: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburstag an Josef Peneder.

Josef Peneder aus Kollmitzberg/Stiefelberg (Kirchenleiten) hat am Sonntag, den 17. November seinen 80. Geburtstag gefeiert. Der fleissige Landwirt stammt ursprünglich eigentlich aus Krahof in der Gemeinde St.Georgen/Ybbsfelde. Mit 26 Jahren zog er auf den Kollmitzberg, weil das Anwesen seiner Familie in Krahof beim damalige Autobahnbau abgesiedelt worden waren. Und schon bald trat er der Freiwilligen Feuerwehr bei und unterstützte fortan nicht nur im Einsatz, sondern auch beim Kirtag und war auch anderswo im Ort immer wieder helfend aktiv.

Gratulationen und vielen DANK gab´s für Josef Peneder offiziell von der Feuerwehr, von den Senioren, vom Bauernbund und von der Gemeinde. Ich konnte unser Präsent gemeinsam mit Ortsvorsteher Johann Berger überbringen.  Alles GUTE nochmals!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.