Stephanshart: Josef Gruber feierte seinen 90. Geburtstag.

Josef Gruber aus Stephanshart hat am Sonntag, den 1.12. im Gh. Parlament in Leitzing seinen 90. Geburtstag gefeiert. Mit einer großen Delegation des öffentlichen Lebens – von Feuerwehr über Bauernbund, Pfarre, Seniorenbund bis zur Gemeindepolitik – konnte ich dem Jubilar die besten Glückwünsche überbringen. Josef Gruber war ein sehr sehr fleissiger Mensch, der neben der Landwirtschaft auch einem Nebenerwerb nachging und trotzdem noch Zeit fand, sich für den Ort Stephanshart in allen oben schon genannten Vereinen und Organisationen zu engagieren. Herzlichen DANK für diesen großen Einsatz sagten wir und vor allem viel Gesundheit wünschten wir dem Jubilar!

2 Gedanken zu “Stephanshart: Josef Gruber feierte seinen 90. Geburtstag.

  1. Hallo Hannes,
    noch einmal danke für eure Gratulation gestern zum 90 er von unseren Vater !

    Im Text hast du ihn dann um 10 Jahre jünger gemacht, da ist er 80 Jahre, ist ja auch nicht schlecht.

    Herbert

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.