Kollmitzberg: 40. Preisschnapsen des ÖAAB. Ein Jubiläum mit erfahrenen Siegern.

Hans Heuberger aus Stephanshart hat das 40. Preisschnapsen des ÖAAB Kollmitzberg am Samstag, den 7.12. für sich entschieden. Vor Josef Brandstetter aus St.Georgen/Ybbsfeld und Leopold Matzinger aus Bad Kreuzen. Eine ganz besondere Gratulation geht aber in diesem Jahr an den ÖAAB selbst. Denn über viele Obmann-Generationen haben die Funktionäre eine einzigartige Veranstaltung mit jährlich tollen Preisen auf die Beine gestellt, die weit über Kollmitzberg hinaus treue Teilnehmer hat. Johann Brandstetter, Johann Kleindl und Christoph Spiegl – drei ehemalige Obleute – waren deshalb auch beim Jubiläumsschnapsen mit dabei. Genauso wie Fritz Hausberger, der als Turnierleiter seit Beginn an dabei ist. Das DANKESCHÖN des ÖAAB Kollmitzberg und von Bezirksobmann Lukas Michlmayr ging deshalb auch in besonderer Weise an ihn. Hier findest Du übrigens eine kleine Bildnachlese des Jubiläums. Für 2020 ist das ÖAAB Preisschnapsen auf jeden Fall schon wieder fix!        

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.