Ardagger Stift: Gerhard Hofbauer ist 80 Jahre alt. Herzliche Gratulation!

Gemeinsam mit Vizerbürgermeister Josef Frühwirth konnte ich kürzlich Herrn Gerhard Hofbauer aus der Siedlung Pfaffenberg in Stift Ardagger herzlichst zum 80. Geburtstag gratulieren. Es war eine – auch politisch und gesellschaftlich – hoch spannende Diskussion, die wir geführt haben und die mir auch einige neue Sichtweisen eröffnet hat. DANKE dafür und Herzliche Gratulation nochmals zum 80iger. Viel Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit auch weiterhin! Alles GUTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.