Volkspartei Ardagger: Unser Programm bis 2025!

Am 26. Jänner 2020 findet die Gemeinderatswahl statt. Entschieden wird über die besten Kandidaten, die unsere Gemeinde führen werden. Es geht aber – mindestens so wichtig – um das beste Programm. Seitens der Volkspartei Ardagger haben wir in unterschiedlichen Arbeitsrunden unsere Zielsetzungen für die gesamte Gemeinde und auch für die 4 Katastralgemeinden definiert.

Hier unter diesem link findest Du das gesamte Programm im Detail: Unser Programm für Ardagger 2025

Bei der Erarbeitung haben wir zum einen auf die „großen“ Rahmenbedingungen geachtet, denn unsere Gemeinde ist von vielen Entwicklungen auf Landes-, Bundes- und internationaler Ebene abhängig. Zum anderen haben wir auch auf unsere „kleinen“ Entwicklungen der letzten Jahre und Jahrzehnte in der Gemeinde aufgesetzt. Auch deswegen, weil wir davon überzeugt sind, dass eine Gemeindeentwicklung dann am nachhaltigsten ist, wenn sie auf starken Fundamenten steht.

Bei den Neujahrsempfängen dieses Jahres habe ich die Grundzüge des Programmes präsentiert und hier kannst Du den inhaltlichen Teil beim Neujahrsempfang in Ardagger Markt anschauen und nachhören:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.