Kollmitzberg: Michael Haunschmid ist nach Christian Huber neuer Jugendobmann.

Nach 5 Jahren als Obmann hat Christian Huber am 1.Februar 2020 seine Obmannschaft bei der JVP Kollmitzberg an Michael Haunschmid übergeben. Mit Thomas Fischer und Sarah Plaimer wurden auch 2 neue Stellvertreter und auch der gesamte Vorstand neu gewählt. Die „Neuen“ übernehmen eine großartige Jugendorganisation, die 2019 mit dem 50. Jubiläumsjahr so richtig aufgezeigt hat und die nicht nur groß feiert, sondern auch viele tolle Angebote für ihre Mitglieder dauerhaft bereithält: Vom Maibaumaufstellen, über Spieleabende bis zum Schifahren und zahlreichen Jugendheimabenden reicht das bunte Programm, das die JVP ihren Mitgliedern bietet. Übrigens werden laufend gerne neue Mitglieder aufgenommen!

Der scheidende Obmann Christian Huber hat in den letzten Jahren großartig für die Jugend gearbeitet und deshalb haben Mostviertelobmann Herbert Bitter und Bezirksobfrau Silvia Hraby das bronzene Ehrenzeichen der Jungen ÖVP überreicht. DANKE an Christian Huber, der auch im neuen  Vorstand noch hilfreich zur Seite steht!

Kommentar verfassen