Ardagger Markt: Herzliche Gratulation an Maria Hölzl zum 80. Geburtstag!

Mit einer bunten Runde aus Verwandtschaft, Bekannten und Vereinsvertretern feierte Maria Hölzl aus Ardagger Markt am Samstag, den 8.2.2020 ihren 80. Geburtstag. Und so wie die Jubilarin tagtäglich Lebensfreude ausstrahlt war auch das Fest voller Schwung und Fröhlichkeit. Und es war auch eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen. Denn Maria Hölzl ist und war immer eine, die anpackte und noch immer im Ort mithilft: Bei der Feuerwehr, bei den Senioren, beim Blumenschmuck oder einfach überall, wo´s was zu tun gibt. Ihre bodendständige und lustige Art macht sie zu einem gesellschaftlichen Menschen, der überall gern gesehen wird. Herzlichen DANK nochmals für die Einladung zum Geburtstagsfest, bei dem auch die offiziellen Vertreter von Feuerwehr, Pfarre, Bauernbund und der Gemeinde dabei sein durften! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.